Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2005, 17:47
Gast

Standard meine Mama

Hallöchen ihr Lieben!

und FEIERABEND. Hey die Jazz hat es heut' geschafft und war 8 Uhr im Büro und deshalb darf ich jetzt auch heim. Ich werde erstmal ein Schläfchen machen . Ich glaube gestern hat mir auch das Wetter zu schaffen gemacht - dieses hin und her - wer soll das denn aushalten. Habe für heute einen Pullover wieder ausgeraben und trotzdem im Büro gefroren. Naja egal ... an meinem allgemeinen Stimmungstief werde ich noch arbeiten müssen, aber macht euch keenen Kopp, das wird schon.

Maryleen - gehts dir wieder besser???

Petra - Spätfolgen??? Ich wusste es doch, Sport kann nicht gesund sein ;-)!

Boergie, ohje is der Schröder knuffig!!! Jetzt hab' ich mich auch verliebt ... und für das schlechte Gewissen hast du überhaupt gar keinen Grund, Jack wird in immer in deinem Herzen und deiner Erinnerung bleiben, du hast Jack geliebt und jetzt braucht Schröder deine Liebe.
Ich freu' mich sooooo, dass es dir gut geht und mit Schröder alles so prima klappt. Hast du dir mehr als verdient. Hast du eigentlich schon was gehört, wegen dem Job??

ich knuddel euch ganz fest zurück ,
und ganz besonders unsere Vida - denk an dich, und du weisst ja: "Nach Regen kommt Sonnenschein", viel Kraft für jetzt.

sonnige Grüße, cu Jazz