Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Ok, damit Susanne morgen früh auch noch was zu lesen hat :-)
Komme quasi eben erst vom Elternabend zurück, Pflichtübung, nach dem 4. Kind ist die Begeisterungsfähigkeit für solche Veranstaltungen doch erheblich gebremst :-) Aber was muss, das muss. Jetzt ist ja mal vorläufig Ruhe.
Heute haben wir den 8. Monat vollendet. Anfangs waren es Tage, dann die Wochen, wobei der "Schmerzhöhepunkt" nach wie vor der Freitag ist, nun zählen wir die Monate. Ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass es nicht schon besser geht, aber noch weit entfernt von einem "gut".
Meine Tochter war am vergangenen WE auf einem Fest in unserer Straße und wurde gefragt, wie es mir denn ginge. Sie antwortete wahrheitsgemäß "nicht so gut" worauf sie dann ein verständnisloses "immer noch nicht?" zu hören bekam.... Das ist der Grund, weshalb ich die "Versammlungen" aus Tagen, in denen die Welt noch in Ordnung war, meide. Ich gehe lieber neue Wege und finde dabei auch wirklich oft sehr gute "Auszeiten"
Ich schicke euch allen eine Gute-Nacht-Umarmung und wünsche euch erholsamen Schlaf...
LG
Andrea
|