lungenkrebs
Hallo Ihr Lieben,
jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Jeder - ob Patient oder Angehörige - hat ein Recht auf Ängste und darf sie auch hier in das Forum schreiben, denn dafür ist es da. Es soll uns helfen, wir sollen uns gegenseitig helfen und das klappt auch ganz gut. Auch gibt es ja die tolle Möglichkeit, ein neues Thema zu setzten, wo dann die reinschreiben können, die sich dort auch angesprochen fühlen. Ich schreibe auch in mehreren Themen und bekomme mal mehr Hilfe beim Suchen, mal werde ich aufgebaut und mal kann ich andere etwas aufbauen.
Jeder, der hier auf diese Seiten kommt, ist für sich selbst in einer sehr besch... Lage (ist selbst erkrankt, ein Angehöriger ist erkrankt oder man hat einen lieben Menschen verloren) und das sollten wir so auch akzeptieren.
Ich hoffe, es kehrt jetzt wieder Frieden in dieses Forum, denn mit einem menschlichen Umgang kommen wir alle weiter und können uns so auch viel besser gegenseitig stützen. Bitte! Bitte!
Ich drücke jeden, der sich von mir gedrückt fühlen möchte und bedanke mich, für die Hilfe, die ich immer über Euch erhalten habe und bestimmt auch weiterhin in Anspruch nehmen werde.
Allen wünsche ich das, was jeder für sich selbst gerade wünscht - denn Wünsche sind dazu da, wieder Hoffnung zu bekommen und Liebe auszudrücken.
Alles Liebe Silke
|