Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo Tratschies,
Andrea, bist Du im Augenblick die Einzige, die sich meldet? Was macht der Rest der Truppe?
Susanne, ich hoffe wirklich, dass es Dir gut geht. Es ist so ungewöhnlich, dass Du Dich nicht meldest, dass ich mir wirklich Sorgen mache. Oder hast Du mit der Renovierung so viel Stress, dass Dir keine Zeit bleibt?
Hallo Irene, schon wach? Ist ja spät geworden, diese Nacht. Aber war einfach nur schön. Hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen.
Liebe Andrea, ja es war ein gelungener Abend. Die Komödie war wirklich gut, wir haben viel gelacht. Anschließend haben wir dann noch gemütlich zusammengesessen und getratscht. Leider klingelte bei mir heute morgen um 6 Uhr der Wecker. Ich dachte, ich wäre gerade erst eingeschlafen. Jetzt sitze ich im Büro und bin froh, wenn der Arbeitstag zu Ende ist. Die Augen brennen und die Konzentrationsfähigkeit lässt auch etwas zu wünschen übrig. Aber es ist ja Freitag, da habe ich das ganze Wochenende zum erholen.
Irene und ich haben uns wirklich erst im neuen Leben, wie Du es nennst, kennengelernt, haben aber von Anfang an das Gefühl gehabt, uns schon immer gekannt zu haben. Es sind einfach unheimlich viele Gemeinsamkeiten da. Schön, so eine Freundin zu haben.
So, Ihr Lieben, jetzt ruft die Arbeit. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Viele Grüße
Beatrix
|