lungenkrebs
Einen guten Abend ,
was schön ist das mich auch hier einige Menschen verstehn.Ich bin eigentlich auch nicht nachtragen. Ich kann auch einstecken.aber wenn ich schlecht behandelt werde trette ich zurück.
Schau ihr leute ich habe mir halt mal die Zeit genommen und habe fast alle Chat durchgelesen und so war ich auch sehr erstaunt wie man ,
eigentlich mit dieser Krankheit umgegangen wird.Gerade mit diesem wirklich einen der schlimmsten Krebsarten (und habe eigentlich festgestellt das es hier nur um Trauer geht usw.und nicht um das Richtige.)Sicher habt ihr das Recht eure Trauer auszuleben es ist auch wichtig für Euch.
ich würde mich Zum Beispiel freuen, wenn hier noch mehr Patienten mit Chaten würden und wirklich mal erzählen was Sie denken und fühlen über Ihren Schmerzen nicht (körperlich)auch sondern von Gefühlen und Gedanken an den Tod was kommt danach wie ihre Familien mi Ihnen umgehn das ist sehr wichtig um jemnden zuhelfen. Oder was gibt es wirklich für Therapien für unserere Krankheit wird denn alles getan und was für Chancen haben wir.Auch Familieangehörige machen Fehler in diesen Momente.Und dann glaube ich auch dass jeder für von Helfen kann.
Zum beispiel habe ich hier im Forum gelesen das in nürnberg- erlangen in der Uni ein PET heißt im übersetzten POSITRONEN_EMISSIONS TOMOGRAPHIE ab sofort in Betrieb genommen wird (was wirklich eine wichtige Untersuchung besonders für Lungenkrebs ist)aber es wird nicht dazu geschrieben das diese Untersuchungen nur Privatpatienten bekommen und nicht die Kassenpatienten (nur im Notfall)weil hier in Deutschland eine falsche Einstellung ist im Krankenbereich nicht von Euch ich meine die von der Regierung. In ganz Westeuropa wird diese untersuchung bezahlt vom Staat nur bei uns nicht. Also stehen wir ganz alleine da und regen uns auf über das Piep PIEP PIEP (bitte nicht wieder falsch verstehn. ).So ist das eben.Zum Beispiel ich finde das ganz toll was Nicole/s Mutter macht ,sie geht arbeiten usw.sie lebt als ganznormale Person weiter, ob- wohl sie es bestimmt nicht leicht hat aber sie genießt das Leben "Hoch Achtung "vor dieser Person .
Mich haut soschnell nicht/s um also Ciao
olivia
|