Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo zusammen,ja,wir renovieren weiter und wie ihr bestimmt alle es noch kennt ,kommt da so richtig der Zoff auf,Dinge ,die miteinander nichts zutun haben ,aber dann hoch kommen.Er will zu seiner Ma fahren um noch Wäschekörbe zu holen,für die Schuhe,meine Eltern wohnen drei Häuser weiter,da geht er nicht hin.Bei seiner Ma sieht er,wenn der Rasen(Streilhanggrundstück)gemäht werden muss,bei meinen Eltern muss es erst angekündigt werden,obwohl sie fast zwei W.in Urlaub sind,mein Vater hätte ja Zeit genug,wennn er wieder da wäre.Verdammt,es tut so weh,immer diese Unterschiede,seit fast zwanzig J.,manchmal möcht ich schon alles hinschmeissen,aber,was dann?Lieb hab ich ihn ja auch zudem,aber ich werd in diesem Leben wohl in seiner Familie mit V.nie zuerst kommen und Hilfe bei meinen Eltern,ja,die kann ich von ihm nicht erwarten.Ach,manchmal nervt es einfach nur.
so,Ende,die Tränen fliessen und es wird sich ja doch nichts ändern,heut hab ich ihm gesagt,wenn ich gesund wäre,dann würde ich gehen.
Es ist gut so,das ihr und wir euch und uns kennengelernt haben,so könnt ihr ein neues Kapitel gemeinsam beginnen,euch stärken und auch mal gehen lassen,alles ist so,wie es kommen soll.So,ich werd mal runter gehen,schaun,wies weitergeht,aber,ihr habt es ja schon öfter mitbekommen,seine familie kommt zuerst,hier versucht er mit Materiellen Dingen alles so schön wie möglich für mich zu machen und merkt nicht,wie er am Leben vorbei lebt,Susanne
|