Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 08:21
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
erstmal möchte ich der Biggi alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen!!

Dann möchte ich mich auch noch bei der Maria bedanken, dass sie ihren Mann beautragt hat direkt mit mir in Kontakt zu treten. Er konnte mir echt wervolle Tipps wegen meiner Hunde geben!!

Mensch, heute habe ich mal den Veranstaltungsplan angeschaut, von dem Rockfestival, wo ich am Donnerstag hinfahre und da habe ich zu meinem Erschrecken festgestellt, dass eine meiner Lieblingsbands(InExtremo
->Mittelalterrock)am Donnerstag bereits um 18:45 Uhr auftritt, wir fahren hier aber erst gegen 14 Uhr los, weil wir ja zu Mehreren fahren und wir haben ca.400km vor uns, denn die Party steigt am Lausitzring!! Wäre ja echt schade, wenn ich InExtremo nicht mitbekommen würde, denn die haben ne super Bühnenshow mit Feuerspuckern und Akrobatik und so was alles, ja und das sind auch wirklich hübsche Typen, selbst ohne Hormone fahre ich voll auf die ab. Aber überleben würde ich es natürlich trotzdem *hihi* Hoffendlich spielt das Wetter auch mit, sonst wird das die reinste Schlammschlacht!!

ach ja, bevor ich es vergesse, möchte ich natürlich auch die Susi herzlich willkommen heissen und natürlich alle anderen, die hier neu sind und ich jetzt nicht extra genannt habe!!

Viele Knuddelgrüsse von eurer
Brillenschlange Jeany(hab mich übrigens noch immer nicht an diese dämliche Brille gewöhnt!!)