Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 15:41
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Huhu Kinders,
also Villa Kunterbunt finde ich auch total klasse, ich war ja schon immer nen grosser Pipi Fan!!

Stellt euch mal vor, da kriege ich heute doch tatsächlich einen Brief von der Stadt Ennepetal, ich würde angeblich seit 7 Jahren einen Hund halten, der unter dieses Hundegesetzt (Kampfhund) fällt halten. Die haben mir auch sofort eine frist gesetzt, in der ich so einen Wesenstest absolvieren(Liste mit Tierärzten ist auch gleich dabei) sollte, ausserdem wollten die auch noch Nachzahlungen, weil die Hundesteuer ja dann teurer wäre!! Ich wusste im ersten Moment gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll, denn meine Hunde sind doch beide sehr klein!! Die haben sich auf Sammy bezogen, einen kleinen Labrador/Rehpinscher mix von noch nichteinmal 9 kg!! Ich habe dann da angerufen und fragte die Tante da, seit wann denn Rehpinschermischlinge unter gefährliche Hunde fallen, die Olle meinte darauf "sie haben Mischling geschrieben, deshalb bin ich von einem Kampfhund ausgegangen!" Schon korios, denn damals habe ich Grösse, Gewicht und auch angegeben, welche Hunderassen in ihm stecken. Ich sags euch, scheiss Bürokratie, dabei fällt mir gerade ein, dass ich ja bald selbst so ne Schreibtischtäterin werde
Na, dann mal viele Grüsse von Jeany und ihren 2 gefährlichen Kampfhunden