Morgen Mädels!
Ach Tini - auch ein Knuddler von mir
"Und irgendwie habe ich nicht den Eindruck, dass auch nur ein Tag seitdem vergangen ist." - genauso fühlt es sich an, seit dem Tag dreht sich die Welt weiter, nur die eigene ist stehen geblieben...
Vida ... manno, kein Wunder, dass du durcheinander bist, ein hin und her mit den Gefühlen. Männer, soll die einer verstehen ... und da soll mir keiner mehr sagen, Frauen sind kompliziert ;-). Ich hoffe sehr, dein D. kann seine Gefühle sortieren und dir die Liebe schenken, die du verdienst.
"Liebe ist das einzigste was mehr wird, wenn man es verschwendet."
Das sollten doch auch die Männer wissen und nicht erst einmal den Schwanz einziehen (;-) ihr wisst, wie es gemeint ist) und alles kompliziert machen, wenn die Sache ernst wird ... Vida, die Daumen sind ganz fest gedrückt für ein Happy End!!!
Boegie, na dann kurier dich erstmal aus!
Gestern bin ich zu sportlicher Höchstleistung aufgelaufen oder eher gefahren ;-) ... ein Kollege hat mich überredet mal sein altes Rennrad zu testen und wir haben eben mal eine kleine Runde von 40 km (!) gedreht. Also, für ihn war nur es eine kleine Entspannungsfahrt *tsss*. Zumindest habe ich heute überhaut keine Muskelkater, was mich echt wundert, weil es lange her ist seitdem ich regelmäßig Sport mache. Das mit dem Rennradfahren macht jedenfalls echt Spass, werde mal überlegen, ob ich das alte Rennrad übernehme.
Wo auch immer die Sonne jetzt steckt, schickt mal ein paar Strahlen rüber - hier kommt mir zu viel feuchtes von oben ...
seid fleissig ihr Süssen und der ist für euch:

,Jazz