Hallo Mädels,
'Unsere kleine Farm' ist auch nicht schlecht. Ob wir uns wohl zwischen beiden Namen entscheiden können? Auf alle Fälle finde ich, dass beide Namen irgendwie persönlicher, vertraulicher und herzlicher klingen als einfach nur 'Plauderecke'. Wird Zeit, dass man uns aus unserer Ecke herausholt.
@ Barbara
Da gibt's mal 2 schöne Tage in HH und was machst du? Gehst ins Bett. Irgendwie haut das mit deinem timing nicht hin. Wünsche dir aber

und
@ Heike
Tut mir wirklich leid, dass das mit deinen Schmerzen noch nicht vorbei ist.
@ Jeany
Die Bürokratie kennt halt keine Grenzen. Aber irgendwie macht mich ja Barbara's Beitrag stutzig. Sollten deine Mini's wirklich so gefährlich sein?
@ Maria
Glückwunsch zu deinem nachsorgeergebnis. Ist doch immer wieder erleichternd wenn's gut ausgeht, oder? Apropos Wetter bei dir, kleine Sünden bestraft der liebe G'tt sofort, weißt du das denn nicht?
@ Leni
Hab ich dich überlesen oder haste heute wirklich noch nix beigetragen, was ich ja eigentlich gar nicht glauben kann. Hier scheint heute meist die Sonne, also bist du mal temporär den Beinamen 'Sonnenklau' wieder los.
So, Mädels, die Sonne hat mich derart motiviert, dass ich ganz fürchterlich in Aktion ausgebrochen bin und keine Zeit zum spielen hatte. Zwischendurch hab ich nur kurz eine Einladung zum Essen genossen (es gab Pellkartoffeln mit Matjesalat) und dann hab ich gleich weitergemacht. Jetzt hab ich genug getan für
heute und ruhe mich ein bisschen aus. Vielleicht mache ich auch
ein Nickerchen auf der Terrasse.
(Ich verrate aber nicht wer der nette Mann neben mir im Liegestuhl ist). :-)
Liebe Grüsse in alle Richtungen