mein papa ,ein tapferer mensch
...klopf klopf......?
keiner da? Wie geht es euch?
Nun ein kleines update von mir:
Habe das weekend gut überstanden, Samstag hat meine schwester ihren geburtstag gefeiert – sprich die ganze family war da (schwestern, schwager, nichten, freunde von den nichten , großneffe usw usw.). War ganz lustig – leider wurde die feier etwas getrübt – hatte nämlich einen parkschaden mit , wie soll es anders sein, fahrerflucht; gibt keine ehrlichen leute mehr sudder sudder – naja ist gott sei dank nur „blech“.........
Ja, Sonntag war ja bei uns vatertag (immer der zweite Sonntag im juni), da war ich zwar ein bissi down aber es ging , hatte mit mama einen schönen Sonntag und benni hat uns sehr abgelenkt , war ganz aufgeweckt und wollte immer spielen oder spaziergänge absolvieren.....;o) ; nur am abend - allein in der wohnung - war ich doch ein bissi down, als ich eben eine kerze angezündet hab..........
Sonst gibt es bei mir nicht viel neues, kurse wieder brav in wien, und hoffe dass jetzt die sonne länger lacht – damit ich mal einen heurigen besuchen kann so ein gastgarten und ein laues lüfterl ist schon was feines........war bis dato imma so kalt – seufz
Sodala, dies war ein kurzes update.....;-)
Und wie geht es euch??????
Alex: wie war dein weekend, war der ausflug mit den motorrädern supi-trupi ???
Susanne: was gibt es neues bei dir ?
Diana: wie geht es dir , news? Was machen die hochzeitsvorbereitungen.....??
Ulrike: hmmmmmm, bin auch ein bissi erschrocken – als ich deinen eintrag, bezügl. „zurückziehen“ gelesen habe, aber will dir da nicht etwas ausreden oder so, sicherlich sind wir ja noch per mail erreichbar.....aber würde es dennoch schade finden.....obwohl ich auch manchmal meine grübel-phasen habe und denke „tut mir das schreiben und lesen gut oder wühlt es mich zeitweise nur auf......“
Aber ich denk....wenn man diese phasen hat .....dann ist eben ein bissi funkstille und dann braucht man wieder mal mehr kontakt und schreibt auch wieder mehr bzw. öfters......
Komisch war, dass ich zur gleichen zeit als du geschrieben hast du kommst dir manchmal „neugierig“ vor wenn du auch bei anderen bereichen liest – ich auch andere rubriken gelesen hab , und mir vorgenommen habe nur mehr bei uns bzw. bei den „hinterbliebenen“ zu lesen, da andere bereiche mich sehr sehr traurig machen.....da kommt es mir vor ......als würde ich alles (papas krankheit, ...) nochmals erleben, ich drücke allen die daumen, und bin dann so traurig wenn ich schlechte nachrichten lese......als würde wieder alles „hoch kommen“..... ja und dann komme ich mir auch „neugierig“ vor oder als würde ich etwas verbotenes tun....einfach andere ... zu lesen......
Sodala dies war so ein misch-masch meiner gedanken/gefühle .....;o)
Wünsch euch allen einen sonnigen-tag
Liebgruß
doris
|