meine Mama
Hallo Janne!
Der Film ist prima! Die Bücher kenne ich ja auch schon viele Jahre - und das, was da drinnen steht, ist zu 100% wahr. Ich muß immer wieder erkennen, dass mit diesen Büchern das Leben durchaus zu verstehen ist. Ich hatte übrigens ein Handtuch mit - für alle Fälle, aber abgesehen von einem zweiten Mitstreiter, versteht die hiesige Landbevölkerung das nicht.
Das mit dem Prickelobst ist mir auch nur so eingefallen - ich will uns doch gesünder ernähren. Und Du glaubst gar nicht, wie lecker ein selbst zusammen gerührtes Müsli schmecken kann.
Und sonst so... hatte ich erwähnt, dass wir uns beruflich nach Hamburg orientieren wollten? "Pech" - alle Stellen, die uns interessant erscheinen, sind im Süden.
... und als hätte da meine Mutter ihre Finger mit im Spiel, habe ich heute einen Vorstellungstermin bei einer coolen Firma in München - am 21.Juni, genau am Todestag meiner Mami. Sie meint wohl, dass ich mich auf meine Zukunft konzentrieren soll... denn tod ist sie ja schon ;-), da muß ich ja nicht auch noch so rumhängen und trübsal blasen (oder so wenig wie möglich).
... und draußen ist es waaaarmmmmmm!!!
bis nacher tini
|