| 
				 Follikuläres Lymphom 

Ich nochmal :-)
 Juliana, ich wünsche Deinem Mann natürlich alles alles gute. Habe ich ganz vergessen. Entschuldige bitte!!!
 Verkraftet er es denn ganz gut ???
 Mein Freund ist 56. Ich habe gelesen, dass die Chemo´s anders anschlagen. Je nachdem wie alt man ist...
 Dann hat er doch bestimmt auch die Haare schnell verloren wenn er ebenfalls CHEOP bekommen hat oder ??

Das mit dem Kinder bekommen tut mir wirklich wirklich leid für Euch. Aber ich denke wenn das eigene Leben oder das des Mannes auf dem Spiel steht, sollte man als erstes daran denken.
 Habt Ihr vor eins zu adoptieren ??
 Nochmals viele Grüße.

Und nochmal hallo Peter,
 mein Freund ist 56.
 Wir kommen aus dem Sauerland.
 Er ist verheiratet und ebenfalls 2 Kinder!
 Wir unterstützen ihn wo wir nur können, und mittlerweise kann er auch denke ich ganz gut mit seiner "Murmel" (Glatze) umgehen. Macht Dönekes und alles mit. Das ist schonmal positiv.

Mit den 500 EUR finde ich ein absoluten Witz!!!
 Mein Freund soll ja nächsten Mittwoch Retuximab bekommen und ich habe die Ärtzin gefragt, ob er nicht dann schon stationär aufgenommen werden kann, da er ab Donnerstag eh Chemo bekommt. Sie meinte es täte Ihr leid aber die Antikörper wären schon so teuer, dass es unmöglich wäre ich dann auch noch stationär auf zu nehmen. Auch der Hammer oder ???
 Das belastet erstmal Ihn wg.dem ganzen hin und her gefahre und die Spritkosten und die Zeit sind auch nicht grade wenig.

Also bis später mal.
 Mari

|