Hi,
ich will mitfeiern!!
Ich bade natürlich auch sehr gerne mit... von mir aus auch im Bikini, wieso schämt Ihr Euch denn alle so? Ihr seid doch ein Haufen Sportskanonen, wenn ich mir das immer so durchlese, kriege ich oft ein schlechtes Gewissen :-)
So
jetzt aber erst mal den Sekt raus!
Und noch was zum futtern dazu
Und die Arbeit legen wir gemeinschaftlich nieder.
Bei uns streiken sie sowieso draußen schon wieder. In der Mittagspause musste ich was erledigen und bin durchs Fenster geklettert... damit ich da nicht vorbei muss...
Ach ich hätte übrigens gerne eine Pina Colada *lecker*
Mädels, wir hatten noch einen Todesfall in der Familie. Die Tante meines Vaters ist nun auch an den Folgen des Brustkrebs gestorben. Sie war 82 Jahre alt und der Krebs ist erst vor wenigen Monaten festgestellt worden. Sie ist auf die gleiche Weise gestorben wie Mama, nur eben viel schneller. Mit Erstickungsnot usw. - puh.
Nächsten Dienstag ist Beerdigung. Das passt mir alles gar nicht, ich weiß gar nicht, ob ich so schnell schon wieder auf eine Beerdigung will, da kommt doch wieder alles hoch!!!
Scheiße.
Naja.
Ich fahre übrigens am Wochenende mit 2 Freunden nach Berlin!
Eigentlich stressen mich solche Touren noch total, bin noch nicht so belastbar und mir ist momentan noch nicht nach viel action, aber ich hab das denen so gesagt und wenns mir nicht so gut geht, dann klinke ich mich mal aus, oder wenns mir zuviel wird.
So, that´s it.
Prost Ihr Lieben
Bye bye
maryleen
PS: Heute Abend geh ich auf das Spiel Deutschland-Australien im Frankfurter Waldstadion *freu* Ich sitze hinter dem einen Tor ganz oben, falls mich jemand mal in natura sehen möchte
Ach ja und PS 2:
U2 ist nicht schlecht. So ein Konzert von seiner Lieblingsband ist einfach nur genial, für mich persönlich das Höchste im Leben.
Meine Lieblingsband ist Depeche Mode!!!!!!!!!!
Und die kommen gegen Ende diesen / Anfang nächsten Jahres on Tour und da ist im Umkreis von 200 km kein Konzert vor mir sicher.
Mich hälts kaum auf dem Stuhl, während ich das schreibe.
Ich sehe Dave schon auf die Bühne treten und mich selbst in hysterische Schreie ausbrechen (dabei bin ich schon fast 30....) was meine jeweiligen Begleiter wieder sehr verunsichern wird... hihi.
Mag jemand DM?????