Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen
Hallo zusammen,ja,bis auf die "doofe"Erkältung,mittlerweile geht die Stimme flöten ist alles wie immer.V.hatte heute schulfrei,da waren wir mittags zusammen mit meiner Ma einkaufen und sie war danach bei einer Freundin.Gestern waren freunde hier,bis 22.30Uhr für mich die absolute Schlafzeit,die Männer haben den neuen Fernseher eingespeist,(Flachbild mit was weiß ich für Blödsinn)und wir zwei Frauen haben das ein oder andere Fläschchen getrunken,es war warm und einfach entspannend ,die zwei Jungs sind V.dicke Freunde und so hatten wir einen wirklich schönen Abend,denn,mit dem Mann versteht sich W.eben so gut wie ich mit der Frau,wir sind richtige Freunde geworden .Die Familie zog vor drei J.her,passend zur Einschulung und ich hab mich mit ihr langsam angefreundet ,die Männer verstehen sich,es ist mal eines der wenigen Paare,die wir beide Freunde nennen können.
Bärti,endlich,dein drücken ist dankend angekommen,ich gebs gerne für den bevorstehenden Urlaub zurück,es soll dich halten,immer dann,wenn du es brauchst!!!
So,an alle eine fest durchschlafene Nacht,morgen früh mss ich zum Gespräch mit V.Doc sie hat ein Bakterium im Blut,was weiter in Rheuma übergeht,wenn es so richtig am Telefon übergekommen ist,morgen dann mehr,jetzt gehts ins Bett,bis morgen,Susanne
|