Darmkrebs mit inoperablen Lebermetastasen
Liebe Helga,seit wann weiß du von deinem Krebs ,und wie ist deine Diagnose, ich habe seit Sep. 2003 die diagnose (pT4 N2 M2, ich bin 47) ich kenne alle deine Fragen von mir selber,bei mir konnten die Ärtzte die Metastasen mit der O.P. entfernen, war eine harte Erfahrung,informiere dich beim Arzt über die Behandlungsmöglichkeiten. Die Diagnose wird man nie akzeptieren, man muß lernen damit umzugehen und damit leben zu lernen,(das dauert etwas )Ich habe nie auf gut gemeinte Ratschläge gehört, ich habe immer auf mein Herz (meine innere Stimme) gehört. Wenn ich über meine Ängste sprechen wollte , das ich solche Angst vor dem Sterben habe, und die gleiche Antwort wie du bekammst" Das ich daran garnicht denken sollte ", aber wie du schon schreibst wenn man mit seiner eigenen Sterblichkeit konfrontiert wird , machen die Menschen "ZU " Aber so ist die Menschheit, Krankheit , Tot und Alt werden wird verdrängt, und irgendwann kommt das große Erwachen (da war doch noch etwas ??)Ich habe viel geweint weil ich mich nicht verstanden fühlte, ich habe auch aufgehört darüber zu reden, ich lese gerne Bücher von Elisabeth Kübler-Ross diese Frau hat mir meine Angst vor dem Sterben genommen ,oder ich schreibe hier im Forum. Wenn du Sorgen und Ängste hast schreibe mir (uns ) ich bin für dich da, O.K. liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, und Gott beschütze dich Birgit
|