Auf wiedersehen Papi
Lieber Papi,
nun sind es schon 21 Wochen ohne Dich. Wo ist nur die Zeit geblieben ? Es scheint mir immer noch so als wäre es gestern erst gewesen. Am Freitag haben Ma und ich von Dir geträumt. Ein komischer Zufall. Warst Du bei uns ? Wolltest Du uns trösten, weil Du siehst, daß wir ohne Dich nicht klarkommen ? Es war so schön Dich zu sehen. Ich wünschte, ich wäre niemals aufgewacht. Heute habe ich M. versprochen mit ihm im Garten zu grillen. Das wird wieder schwer. Grillen ohne Dich. Ich sehe Dich noch immer überall vor mir. Alles erinnert an Dich und die Erinnerungen tun weh. Ich hoffe so sehr, daß wir uns wirklich irgendwann einmal wiedersehen. Morgen bestelle ich einen neuen Zaun. Vielleicht wird es im Garten etwas einfacher, wenn sich dort etwas verändert. Naja, daß ich immer noch täglich weine weißt Du ja. So langsam habe ich eine Ahnung, wie die Weltmeere entstanden sind. Wir haben uns ein neues Surroundsystem gekauft. Ich hätte es Dir so gerne gezeigt. Da hättest Du mächtig Spaß dran gehabt. Es ist aber auch das erst, woran ich seitdem Unfaßbaren mal wieder Freude habe. Das war den Preis wert. Papi, ich liebe und vermisse Dich so sehr. Ich würde alles tun, wenn ich nur die Möglichkeit bekommen könnte Dich noch einmal zu sehen. Du fehlst uns so sehr.
In Liebe
Deine Tochter
Marion
|