Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 18:24
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
ich bin auch wieder daaaaaaaaaa!!!!
@Lenilein: ein Glück, dass alles o.k. war!!!!
@Elli:bei dem Rockkonzert hat es sich um das Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz gehandelt!!
all: also jetzt will ich euch mal ein wenig vom Konzi erzählen:
Wir sind ja am Donnerstag gefahren, waren doch wirklich ganze 12 Std unterwegs, ein Stau nach dem anderen, ich dachte schon, wir kommen nie an!!!Wir hatten ja ein Wohnmobiel gemietet, ist echt schon was anderes als zelten, Luxus pur sozusagen!
Am Freitag haben dann die Onkelz gepielt, ich habe mir vorher keine andere Band angesehen, damit ich auch durchhalte, weil ich ja immer nicht so lange stehen kann. Ich habe aber durchgehalten*juuhuuu*, die Onkelz spielten an diesem abend die ganzen alten Lieder. Am Samstag habe ich dann viele neue, nette Leute kennengelernt, aber einige Sonderlinge sind mir auch aufgefallen!! z.B. liefen da zwei Typen in Schottenröcke rum, eigentlich nichts Besonderes, aber die hatten doch tatsächlich, den Rock hinten hochgebunden und hatten keine Unterhose an!!!!!Man konnte echt die blanken Ärsche sehen und das war wirklich kein schöner Anblick, denn es waren wirklich zwei mächtig grooooosse Hintern, mir wurde da echt anders. Naja, ich hätte ja wegschauen können, aber vielleicht kennt ihr das ja: man sieht etwas ganz ekliges und ist von dem Anblick regelrecht gebannt!!
Naja, auf jeden Fall haben dann noch InExtremo gespielt, mit Feuershow und allem drum und dran!! Samstag Nacht haben noch nocheinmal die Onkelz gespielt, ein allerletztes Mal. Viele haben geheult, sogar ganz harte Rocker haben geweint, weil die Onkelz ja jetzt nie wieder auftreten werden. Samstag sind wir dann auch gleich nach dem Konzi nach Hause gefahren, diesmal sind wir zum Glück ohne Stau durchgekommen, wir sind gegen 2 Uhr nachts losgefahren und waren gegen 10 Uhr zurück!!
Ja und heute war dann auch noch mein 1. Schultag!!!!!!!!!!!

So, jetzt muss ich aber noch was im Haushalt tun!!
Dicke Knuddelgrüsse an euch alle
von Jeany