meine Mama
buah, für DM in hamburg sind alle plätze, von denen man auch nur ein wenig sehen würde, ausverkauft. die ebay geier verticken die nun für sauviel geld. die idioten... grummel.
bei DM war ich auch mal bei der violation tour, danach in hannover und dann wieder in hamburg auf der trabrennbahn. das letzte konzert war echt fürn ar..., akustik? nicht vorhanden, man hörte wenig und sah nichts, denn auf den leinwänden an der seite wurde alles total verfremdet dargestellt. ich stand da mit regenjacke und die anderen...meinten, sie müssten alle ihre regenschirma aufspanne. unglaublich. na ja, die cd zuhause hören wäre netter gewesen. das beste am konzert war, dass ich die setlist aus dem internet kannte und dann am anfang des letzten liedes schnell entschwinden konnte, bevor 30000 leute sich auf den heimweg machen. dabei mag ich DM doch so gern.... die beiden konzerte davor waren ein traum. wegen dave gahan kaufte ich mir damals ne weiße 501 ;-)
drückt mal die daumen, dass es morgen nicht regnet. da hat t. geburtstag und wir wollen auf der terrasse feiern.
lg, sonja
|