Morgen ihr Hühner,
ich schließe mich dem Tagesknuddler für Tini an

.
Und die Daumen sind ganz fest gedrückt

. Deine Mama wird heut' bei dir sein und dann wird es klappen.
Tini, die Erlebnisse mit deinem Vater sind einfach nur traurig und unglaublich.
Ich habe seid einigen Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Vater. Es hat lang gedauert, doch ich bin froh inzwischen einen Zustand der Gleichgültigkeit erreicht zu haben. Es ist angenehmer mit der Gleichgültigkeit, als mit der Bitterkeit oder auch Verzweiflung zu leben.
Ich wünsch' dir, dass du deinem Weg findest, damit umzugehen und vorallem, dass es dir gut geht. Ich drück' dich fest.
Mein WE in Dresden war kurz, heftig und schöööön. Am Freitag bin ich mit meinem Schwesterchen noch bis 5 Uhr um die Häuser gezogen und dann sind wir im Bett Karussel gefahren. Ein Bekannter meiner Kleenen hat es mit unserem Caipi ganz besonders gut gemeint ;-). Und am nächste Morgen ist es mir schwer gefallen aus den Federn zu kommen.
Maryleen - kopf hoch, das wird schon wieder mit deinem zwei Männern, wahrscheinlich seid ihr alle drei sehr gefühlsempfindlich zur Zeit, was ganz normal ist. Und du weisst doch wie Männer sind ;-) ... Elefanten im Porzellanladen, was die Gefühlswelt angeht. Dass dich Kleinigkeiten runterziehen oder dir die Laune verderden ist verständlich, es dauert seine Zeit bis die Seele wieder heilt.
Mädels, ich werd' jetzt in die Tasten hauen,
ich wünsch' euch einen schönen und hoffentlich nicht zu heißen Tag - und wer etwas Eis zum abkühlen übrig hat, immer her damit
cu Jazz