Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2005, 16:07
Gast

Standard meine Mama

Hallo ihr Lieben,

wie lieb, dass ihr euch solche Gedanken macht - viiielen Dank!

@Sonja: Hochseilgärten fallen leider flach - ich habe Höhenangst! Gibt es sonst noch was an Aktivitäten, das dir grade einfällt?

@Jazz: das mit dem Bild ist super! Allerdings war mein Ex Künstler und hat mir immer Bilder gemalt und das weiss D. - hätte dann irgendwie einen faden Beigeschmack ;-).

Es gibt noch nicht so viele Photos von uns - und von denen, die es gibt, hab ich ihm schon bei Pixum einen Kalender machen lassen vor paar Wochen ;-)

Oh Mann, ich bin ein schwieriger Kandidat, gell?! :-(

Zur Beziehung ansich: es läuft so vor sich hin würd ich mal sagen. Wochenende war superschön. Ich wurde dann beim Wegfahren So.abend etwas sentimental. Er war fröhlich, das "nervte" mich irgendwie. Er sagte, es wäre halt so toll gewesen und er ginge nun einfach mit einem total schönen Gefühl in die neue Woche.
Und - was soll ich sagen- er hat recht damit.
Trotzdem war ich traurig, weil wir uns nun wieder die ganze Woche über nicht sehen. Und gestern hatte ich dann auch nochmal so nen Hänger am Telefon und er sagte "lass uns morgen telefonieren!" - und damit hat er schon wieder recht, weil ich wieder total in die alte Verhaltensweise zurückgefallen bin.
Und das ist GIFT für uns. Ich war zuerst total sauer, fühlte mich aufs Abstellgleis gestellt usw.. Abends schickte er mir dann eine MMS - er hatte seinen Gartentisch photographiert mit einer großen brennenden Kerze drauf (wir haben am Wochenende
ganz oft an diesem Tisch gesessen) und hat "Wish u were here"
druntergeschrieben. Ich war außer mir vor Freude.
Ich muss glaube ich wirklich Geduld haben. Eine Garantie gibt es nicht. Aber meine scheiss Verlassensangst blockiert mich
manchmal total. Naja, man wird sehen. Ich hoffe einfach, wir kriegen es hin.

Und nun, Herr, lass es Geschenkideen regnen! ;-)

Liebe Grüsslis,

Vida