Hallo, Brauche mal eine Meinung bitte
Liebe Sandra,
ich würde es auf jedenfall abklären lassen, bei mir war das so ich hatte so ein komisches Gefühl in der linken Brust und es war WE , gleich Montags bin ich zu meinem Gyn. Er konnte nichts feststellen . Aber da er wusste das Brustkrebs und auch leider andere Krebsarten in meiner Familie häufig sind, hat er mich noch am gleichen Tag zur Mammografie geschickt. Später sagte er zu mir ich dachte ich schicke Sie mal dahin und dann is es gut, die Ärztin wird nichts finden..
Tatsache war aber das die Ärztin einen Knoten von 1 cm gefunden hatte , zwei Tage später war die Stanzbiopsie und eineinhalb Tage später wusste ich es ist Brustkrebs. Liebe Sandra ich habe trotz dieser Diagnose sehr viel Glück gehabt , ich weiß nicht so genau was mich so schnell zu meinem Gyn getrieben hat , aber es war der richtige Weg.
Wenn deine innere Stimme dir sagt du sollst es abklären dann mache das auch , was soll’s es kostet Dich doch nur ein wenig Zeit und danach bist du beruhigt das man nichts gefunden hat, ich drück dir die Daumen und lass von Dir hören.
L.G.Petra
|