maryleen, ich habe am zweiten konzerttag noch 4 karten für den innenraum bekommen. der zweite tag innenraum war innerhalb von 10 minuten ausgebucht. wie das geht? konzertkassen drucken wie blöde, angestellte verkaufen die dann später selber oder leute machen riesen vorbestellungen und verticken die bei ebay. grummel...
ich freue mich riesig.
ja, ne weiße 501 war die levis, die dave gahan bei der 101 tour anhatte. da war ich leider noch zu klein ;-)
habe meinem freund gerade erklärt, warum ich ohne probleme bereit bin, 61 euro fürs konzert auszugeben. habe ihm gesagt, es wäre ja nicht nur das album in live, es wäre die besondere stimmung. ich verbinde damit sie viel... höre zwar dm nicht so oft, aber schon so lange. genau wie deine lakaien und the suede... da ergreift es mich richtig und ich könnte beim konzert vor rührung heulen... verstehst du das? bestimmt.
hier gibt es songtexte von dm:
http://www.lyricsfreak.com/d/depeche-mode/ weiß nicht, ob der link sicher ist, ich habe ne firewall etc., mein t. ist zum glück ein computergenie... hoffentlich wird deine bekanntschaft ein volltreffer. ich habe t. auch im internet kennengelernt, bei liebe.de . wir sind echt wie füreinander gemacht. so ein riesenglück hatte und habe ich mit ihm.
gute besserung für deinen fuß außerdem noch dazu!
lieben gruß an alle. hier regnet es...
britta kauft sich gerade einen neuen fisch für das aquarium. sie hat ein 500 l becken mit zwei riesengoldfischen. der eine ist verstorben gestern.
sonja