meine Mama
Hi!!
Boah hier ist es sowas von heiß!!!
Und ich hatte heute morgen einen Kater.... hatte gestern Abend 10-jähriges Abitreffen... an meiner geliebten Schule von damals. Ach, das war vielleicht toll!! Wir sind so gegen 24 h mit einem Glas Rotwein durch die Schule gelaufen, das war absolut toll!! Ich kanns gar nicht beschreiben! Ich hatte regelrechte Nostalgie- und Wehmutsanfälle.
So nachts durch die vertrauten Schulgänge zu laufen... meine Schule ist ein altes, schlossähnliches Herrenhaus gewesen und das hat schon was... war richtig spannend.
Wir haben dann ein paar Klassenräume aufgeschlossen und Unsinn an die Tafel geschrieben. Dann sind ein paar ins Rektorzimmer reingeschlichen und haben Fotos gemacht.
Ich hab mich auf den Chefsessel gesetzt... hoffentlich haben die Fotos keine Konsequenzen *grins* Es war so lustig.
Das Lehrerzimmer haben wir vergeblich gesucht. Es war nicht mehr da, wo es noch vor 10 Jahren war. Wir waren ganz überrascht, als das alte nur noch ein Klassenzimmer war. Seufz. Gefunden haben wir es nicht. Es scheint gut versteckt zu sein :-)
Wie auch immer, irgendwann wars zuviel Rotwein!! Ich hab auf den Tischen getanzt, in unserer alten Aula. Mit meiner damaligen besten Freundin... um die alten Säulen herum... es war einfach nur wahnsinnig schön!
Mein Auto hab ich auch stehen lassen. Ist in einer anderen Stadt, meine alte Schule. Und eben hab ich mich mal aufgerafft, mir die Inliners angeschnallt und bin losgedüst, um es zu holen.
Jetzt fühl ich mich besser. :-)
@Sonja
Ich kann das völlig nachvollziehen mit der Kohle für das Konzert. Mich haben auch mehrere gefragt, wieso man sich eigentlich 4 mal das gleiche Konzert, der gleichen Band mit dem gleichen Programm und Playlist ansieht...
Ja, ist doch ganz einfach!!! Wenn man so abdreht und dieses Konzert für einen selbst wahnsinniges Glück, Ferude und Euphorieschübe ohne Ende bedeutet, dann isses ja wohl logisch, dass man das so oft haben muss wie möglich und auch keine Kosten und Mühen scheut :-)
Aber es gibt so viele Menschen, die diese Begeisterungsfähigkeit nicht nachvollziehen können. Nicht nur bei Depeche Mode sondern ganz allgemein. Es gibt wohl Leute, die haben sowas nicht in ihrem Leben, egal was das sein könnte. Wobei ich das dann wiederum nicht nachvollziehen kann.
Ach was solls.
Ich freu mich jedenfalls riesig und es gibt ja Leute, die es verstehen können :-) :-)
Ihr Lieben
machts gut
bis bald
maryleen
|