Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2005, 21:35
Gast

Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Marion, Lieber Eike,

da bin ich schon wieder ... was kann ein Wochenende doch kurz sein. Aber das kurze Wochenende war wunderschön, spaßig, erholsam und entspannend. Ich hatte in Hannoversch Münden ein 4 Sterne Hotel für uns ausgesucht. Das Hotel war super, der Service excellent, das Essen (7 Gang Candle light Dinner) ein Gedicht ... alles in allem ein Traum (wenn auch ein recht kostenintensiver). Ich glaube, das Personal im Hotel konnte Gedanken lesen. Ein Wochenende, wo wir uns mal um gar nichts "kümmern" mussten, außer um uns selbst ... nur schön!

Es freut mich sehr zu lesen, dass es dir lieber Eike jeden Tag ein wenig besser geht. Kuchen geht auch schon wieder ... klasse! Ich bin immer wieder begeistert, wie du dich "berappelts". Das gibt Hoffnung, Zuversicht und auch Mut.

Prima, das ihr euch über meinen Telefonanruf gefreut habt. Ich war doch etwas irritiert, als ich Eike an der Strippe hatte. Hätte ich mir aber auch denken können, immerhin wohnt ihr ja zusammen ;-).

Das mit der Heilgymnastik werde ich mir auf alle Fälle mal merken, hört sich gut an. Mein Daddy betreibt im Moment allerdings seine eigene Heilgymnastik. Er hat das Kellergeländer komplett abgeschliffen und neu gestrichen. Und während er so dabei war, fiel ihm auf, dass der Kellerabgang auch unbedingt neu gemacht werden müsse. Also hat er den alten Putz entfernt, das Ganze neu verputzt und gestrichen. Nun sieht wieder alles aus wie neu. Meiner Mutter geht es dementsprechend natürlich auch gut. Auf der einen Seite, weil es meinem Daddy recht gut geht, auf der anderen Seite, weil die Medikamente nun ihre Wirkung zeigen. Alles in allem eine im Moment recht angenehme Situation. Möge sie noch recht lange so bleiben.

An euch die allerbesten Wünsche. Bis bald.

Einen lieben Gruß
Britta OWL