ich packs
Hallo Leute,
ja das stimmt was lommi schreibt.
Lommi ist mit mir und meinen Mädel und einer lieben Freundin von lommi auf "unsere Hütte" gefahren. Die Wirtin hat mich gefragt als ich gekommen bin wie es mir geht. Sie hat es mir wohl angesehen, daß es sehr schwer für mich war, das erste mal ohne Pit (obwohl wir auch immer einmal im Jahr Mädels-Wandern machen). Aber ich hab die Hütte gesehen und war den Tränen ziemlich nah. Ich habe es ihr erzählt und sie hat fast mit mir geweint. Wir hatte so viel Spaß auf der Hütte, es war immer wunderschön.
Wir haben wirklich sehr viel an Ottmar und Wolfgang gedacht und auch über sie gesprochen, waren ja dem Himmel ein kleines Stückchen näher. Dort oben auf der Alm ist es wirklich wunderschön. Sie Stimmung dann am Samtag Abend da ist ein Gewitter aufgezogen, die Ruhe nur das leuten der Kuhglocken, kein Streß, kein Lärm einfach nur Stille. Außerdem natürlich bei uns im Nachtquartier. Waren zu 10 in einem Zimmer, könnt Euch ja vorstellen, daß das mit 10 Weibsen nicht ganz so still abgegangen ist. Ha ha.
War wirklich mal wieder ein wundervolles Wochenende und ich denke lommi hat es auch gut gefallen und ich glaube sie wird beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Das mit den Bikern ärgern, muß ich vielleicht noch kurz erklären. Wenn wir wandern waren, und wir mußte ja erst mal den Berg runter, sind uns die Biker bergauf entgegen gekommen und Pit hat immer ganz laut gerufen "GUTEN MORGEN oder GUTEN TAG", die haben natürlich gekeucht wie die blöden und nur noch ein leises guten morgen rausbekommen. Da konnte er sich immer köstlich amüsieren.
Ich wünsche Euch alle nur das Beste bis bald
Petra
|