Wie oft Mistel spritzen?
Hallo Sibylle,
ab 01.05.04 hat meine KK die Mistelspritze nicht mehr bezahlt, nun zahlt die DAK auch wieder, nur spritze ich jetzt nicht mehr!
Klar hätte ich auch selber spritzen können, aber weißt Du, ich bin ganz gerne mit dem Auto unterwegs gewesen, weil in
Weißenburg ja früher mein Arbeitsplatz war und da habe ich die Kolleginnen immer mal wieder besucht, hab' denen was vom Bäcker mitgebracht und wir haben dann zusammen gefrühstückt, das war echt immer schön!
Und außerdem hat mir das tägliche Fahren mit dem Auto sonst gefehlt, ich kutschiere ja für mein Leben gern selbst und mochte mich nicht immer nur von meinem Mann fahren lassen. Bin auch oft zu den Bestrahlungen selber gefahren und das waren hin und zurück an dei 80 km!
Bin nach Neumarkt zu den Bestrahlungen gefahren und von dort oft noch zu meinem FA nach Roth und von da aus noch entgegengesetzt nach Weißenburg zur Mistelspritze. Das war in dem heißen Frühjahr-Sommer 2003 in meinem klimatisierten Auto überhaupt kein Problem! Hat richtig Spaß gemacht und mir ganz gut getan!
Hi Elfchen,
grüße und winke mal rauf zu Dir!!!
Haste meine
"hochzeitliche Berichterstattung"
in der Plauderecke gelesen?
Es war einfach superschön und ein Traum!!!
Wie geht's Dir denn? Werd' mich vor der Reha nochmal bei Dir melden, ok?
Ja, genau, "Lektinol" war das auch bei mir, das als Letztes gespritzt wurde, weil ich auch auf die "Nadel-Wirte" allergisch reagiert habe! Siehste, das wußte ich nicht mehr so genau, aber jetzt ist es mir wieder eingefallen, nachdem Du das geschrieben hast!
Ganz viele und liebe Grüße und ich knuddel Euch mal alle -
Leni
|