meine Mama
Hey Ihr Mädels!!!
Ihr habt ja wieder mächtig gefeiert gestern Abend :-) :-)
Habt Ihr denn nur Partys im Kopf? ;-)
@ Boergie
Ich hab mich bei Deinem Traum schlappgelacht. Das ist echt gut! Schröder legt ein Ei und Du willst es ausbrüten. Was will Dir Dein Unterbewusstsein nur damit sagen?? Schon mal drüber nachgedacht?
Hihi.
@ Vida
Ja, diese schlimmen Tiefs rauben einem manchmal alle Kraft. Man sieht keinen Ausweg mehr und weiß nicht, wie man diesen Schmerz durchstehen soll. Aber irgendwie gehts doch! Und Gott sei Dank kommt auch immer wieder eine Hochphase!
Durchhalten und ich würde auch bewusst diese Plätze wieder für Dich einnehmen, die Dich jetzt an ihn erinnern. Gerade der See. Da war er nur ein einziges Mal! Das ist ganz schnell wieder DEIN See, wenn Du noch 2-3 Mal wieder dort warst und ihn nur für Dich genommen hast!!!
@Carina
Sei ruhig launisch!
Wir haben schlimmes mitgemacht und sind auch irgendwie auf einer anderen Ebene als unsere Bekannten und Freunde. Ich bin meist auch auf einem völlig anderen Level als meine Handballmädels und das passt dann nicht immer so gut. Aber die nehmen noch Rücksicht auf mich und sind ruhig, wenn ich einfach nach Hause gehe oder schlechte Laune habe.
Mir geht die "normale Welt" manchmal ziemlich schnell auf den Keks. Und ich bin total empfindlich, wenn mir jemand was sagt. Aber naja, das gibt sich auch irgendwann wieder, was Carina?
Hey, Mädels, bisher steht mein Date heute Abend noch.
Ich bin noch relativ locker. Wiegesagt, ich glaube eh nicht, dass da was bei rumkommt, aber vielleicht wirds einfach ein netter Abend. Mal sehen. Ich hab auf alle Fälle keine Lust, zu lange wegzubleiben, ich werd wahrscheinlich relativ früh wieder gehen... mal schauen.
Ich mag eigentlich gar keine neuen Sachen in meinem Leben :-)
Nicht mal so ein Date.
Aber wer weiß, ich hoff, es wird trotzdem ganz lustig.
Also?
Grüße an alle und ab an die Arbeit
maryleen
|