Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2005, 12:15
Gast

Standard meine Mama

Moin ihr Süssen,

hicks, Gaby lass uns weiter feiern, man soll doch damit anfangen womit angefangen hat, also erstmal her mit nem' Caipi und danach nehm' ich gern einen Erbeershake ;-) ....

Regen, woooooooooo ???? Schickt was rüber, ich will ne' Dusche!!! Hier isses so was von eklig schwüüüüüüül!

Jo, die Hundis sind vooooll niedlich.
Und Vida, damit jetzt auch wirklich rot wirst: Meinen vollen Respekt hast du schon lange!! Ich finde es ganz bemerkenswert, wie liebevoll du dich um vernachlässigte Tiere kümmerst. Du hast wirklich ein großes Herz.
Und auch wenn's dir im Moment ncith so vorkommt, du bist eine sehr starke Persönlichkeit, dass hast du in den letzten Tagen bewiesen.
Apropo Ablenkung und Flirt: wie waren denn nun die Männer bei liebe.de so ???

Maryleen, wer weiss wie lange du an dem Lippen von deinem Date hängen bleibst??? ;-) Geniess es!!!!!!!

Hatte ich schon erzählt, dass eine Freundin am Montag ihre süssen Zwillinge bekommen hat. Ich bin voll happy, dass alles gut gegangen ist, sie musste jetzt einige Wochen liegen wegen Frühgeburt und zu dem Zeitpunkt, wo die ersten Wehen kamen, waren die beiden noch nicht lebensfähig. Sie müssen jetzt noch beatmet werden, aber sonst sind Leni & Willi wohl auf. Ich freu' mich echt riesig und bin gespannt, wenn ich sie das ersten Mal sehen werde.

Einen schönen und sonnigen Tag euch allen, Jazz