BH und Badeanzug
liebe angelika,
hilfe! genau was du schreibst hatte ich auch grad vor zu schreiben.
war heute im sanihaus: es ist eine katastrophe!
hatte mir vorher schon das angebot im internet angesehen, absolut nix gefunden (das selbe problem wie du, bei mir aber körbchengröße d bei einer - inzwischen kleidergröße 40 - ja ihr lieben, habe bei meiner arbeiterei schon über 10 kilo abgenommen!)
hatte die hoffnung in natura vielleicht doch irgendwas zu finden, womit ich einen kompromiss schließen könnte. aber ABSOLUT nix!
die nette mitarbeiterin sagte mir, daß ich JETZT (ach ja, wir haben sommer) ja wohl keinen badeanzug mehr kaufen kann. die alte kollektion ist raus, demnächst - also im herbst - kommt ja auch schon die neue. angeboten wurden dann noch drei badeanzüge, die jederzeit lieferbar wären (wie sie dir auch gesagt haben, angelika). nagut, muß ich nix weiter zu sagen. ich habe nämlich wie gesagt körbchengröße d & brauch nun wirklich nicht noch "weich gepolsterte, angenehm geformte cups".
kriegen die bei anita, amöna & co eigentlich mit, daß ihre zielgruppe nicht nur aus rentnern & fkk-fans besteht & manchmal einfach nur was zum baden braucht, auch ohne vorbestellung?!
was kann frau tun? als ob wir nicht genug sorgen haben!
*grummel* lucikatze
|