Plauderecke
Guten Morgen ihr lieben!!!!
Na liegt ihr noch selig schlummernd in den Federn????
Nun mal raus rrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn nggggggggg. Das war mein Wecker *grins* Müssen doch weiter an unserem Traumhaus bauen, sonst wirds ja nie fertig.!!!
Also ihr hübschen, brauche mal euren Rat. Wo gibt es in Hamburg, möglichst in der Innenstadt ein Sanitätshaus, dass keine OMABHS führt sonder auch ganz flotte schicke Mode (vielleicht Reizwäsche) *Schmunzel*. Finde die Firma Amoena ganz toll. Leider kann ich sie in unserem kleinen Städtele nicht bekommen und die haben hier nur so wenig Auswahl.Nur Anita Moden. Und dann die Standart_Bhs. Ihre Kundschaft sind überwiegend Ältere Damen. Tja aber ich will was Flotes und die wollen mir nichts bestellen, weil sie, wenn es nicht past es nicht zurückschicken
können??!! Wohl eher wollen. Tja Schwimmprothese bekomme ich auch nicht, da ich ja schon eine normale Ersatversorgung habe und laut AOK könnte man die auch in den Badeanzug tragen.Die sind so arrogant. Bekomme ja bei uns noch nicht mal einen netten Badeanzug. Also Leutschen schickt mir mal Adressen. Wäre euch sehr dankbar.
Beginnt den Tag mit einem Lächeln
LG Michaela
|