Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 30.06.2005, 17:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo
ich hatte auch keine Lust auf diese grausame Diskussion.
Mein Vater bekommt jetzt eine erneute Chemo ( seit Montag) sie hatten ihm vorher einen Port gelegt, da seine Venen schon alle völlig hin waren.
Wir ( meine Schwester und ich ) haben ihm auch zu einer zusätzlichen Misteltherapie geraten, damit es ihm wärend der Chemo wenigstens etwas besser geht. Aber er bekommt wohl keine ( oder möchte keine?) Misteltherapie.
Bei der Eingangsdiagnose, sagte man ihm die Herde in seiner Lunge wären zu klein zum Bestrahlen. Da die 7 Zyklen Chemo die er erhalten hatte wohl nicht gegriffen hatten, sind die Herde von Briefmarkengröße auf Spielkartengröße gewachsen, nun könnten sie Strahlen, wenn die andere Chemo nichts bringt.
Ich hatte so die Hoffnung, das er wenigstens noch einige Jahre geschenkt bekommt, wenn es ja leider keine Heilung gibt ( wer weiss so genau was die Pharmaindustrie so alles nicht raus rückt um weiterhin Forschungsgelder zu bekommen ?!)
dann hätte ich mir für ihn wenigstens noch einige Jahre lebenswertes Leben gewünscht.
Ich habe auch aufgehört zu weinen ( obwohl es mir das Herz zerreist) um stark für meinen Papa zu sein und weil ich denke, wenn es so weit ist, haben wir noch genug Tränen zu vergießen.
Ich hätte mir so gewünscht, das er das abbezahlte Haus und seine Pensionszeit ( was in einigen jahren ja erst soweit wäre) noch genießen kann.
Es grüßt Euch
Judith
Mit Zitat antworten