Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2005, 15:15
Gast

Standard Plauderecke

Hi Mädels,

ich finde Rubbelmausis Vorschlag von Gottschalk's Schlößchen und dessen "Rauswurf" einfach genial!!!
Nur, wir sollten es nicht Schlo oder Villa nennen, das klingt so protzig und zieht nur Einbrecher und Tagediebe an!!!!

Ich wäre für , weil wir ja auch die ganze "Viecherei" der Mädels mit aufnehmen müssen!!!!!

Erst ma pack' ich aber meine Koffer für die Reha, Kinder's, und hoffe, daß Ihr mir ein Zimmerchen im Keller reserviert, daß ich mich auch mal zum Fenster rausstürzen kann, falls Barbara uns mit ihren Katzen verwechselt und uns deren Futter vorsetzen sollte!!!
Will ja schließlich nicht so tief fallen!!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und muß mich langsam über meine Sachen machen, die ich alle mitnehmen muß, daß ich auch alles dabei hab', wenn ich bei Euch einziehe!!!!

Ich glaub', "El Toro" wird mir doch sehr abgehen, aber ich werd' ihn ab und an mal im Pflegeheim bei seiner Mutter besuchen!
Er hat aber gesagt, er bleibt so lange im Gartenhaus, bis man ihn raustragen muß!
Na ja, so schlimm ist er ja auch noch nicht dran, solange er noch oben im Kirschbaum sitzen kann und nicht mittendrin vergißt, wo er sich befindet, kann er schon noch im Gartenhaus wohnen bleiben. Wenn Kirschenzeit ist, müssen wir halt herfahren und nach ihm schauen, ist das für Euch ok, Mädels?????
Im Sommer sitzt er dann allerdings im Birnbaum und im Herbst im Apfel- oder Zwetschgenbaum, nicht, daß Ihr ihn da immer noch im Kirschbaum sucht!!!!

Also, macht's gut und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen hier det

Lenilein