meine Mama
Hallo ihr Lieben,
ach shit, ich bin gerade nach Hause gefahren, zugegebenermaßen habe ich geweint währenddessen, weil es mir heute abend einfach schlecht geht wegen D.! Heute vor einer Woche hatten wir einen superschönen Abend. Es liegen Welten zwischen heute und zwischen letztem Wochenende. Wisst ihr, was ich meine?! Er hat mir heute abend so gefehlt.
Jedenfalls habe ich einen Igel angefahren. SCHEISSE. Er lebte noch und ich bin mit ihm zum Tierarzt, der zum Glück auch da war. Er hat ihm eine Aufbau-Spritze gegeben und hat ihn dabehalten. Sieht aber schlecht aus. Wenn er stirbt.... dann bin ich daran schuld. Dieses arme kleine Wesen lag da und hat geatmet, das Mäulchen ganz weit aufgemacht, er bekam fast keine Luft. Ich könnte nur noch heulen.... entschuldigt bitte.
@Maryleen: Kontaktsperre haben wir nicht vereinbart, aber kein Kontakt ist für mich die einzige Möglichkeit das alles durchzuhalten. Alles andere wäre Nervenkrieg und den hatte ich reichlich....auch ER meldet sich nicht, aber das war nicht anders zu erwarten. Er hat nie auch nur ein kleines bisschen um mich gekämpft....
Sorry, ich bin gerade wirklich nicht sehr unterhaltsam.
Wünsche euch allen eine gute Nacht. Morgen ist ein neuer Tag.
Obwohl Tag 5 eigentlich ja jetzt schon begonnen hat....
Liebe Grüsse,
Vida
|