frage zu symptomen/diagnose..
hallo sascha!
nein,du verstärkst meine unruhe nicht,aber unruhig bin ich wirklich! bin aber absolut kein hypochonder, da ist definitiv was nicht in ordnung...habe heute bei einem facharzt für hämatologie und onkologie angerufen; die haben mich abgewimmelt mit der bemerkung, ich müsse ne überweisung vom hausarzt haben...hätte wohl persönlich da vorsprechen müssen; egal, werde jetzt nochmal zu meinem hausarzt gehen. der wird mich schon überweisen..
also wurde bei dir im ultraschall dann doch sofort was entdeckt? bei mir nix.. das macht mich so fertig momentan!.es fing vor jahren nur mit diesem kribbeln und stechen an und jetzt hab ich an den seiten so ein komisches ziehen oder stechen(tut mir leid,ich kann das nicht besser beschreiben,ist wirklich schwer.) und auf der linken seite ist ja auch ein knoten sichtbar.. ich hab nur noch eine theorie,was es sonst noch sein könnte. könnte es vielleicht auch ein engpass-syndrom sein? hab was darüber gelesen. viellecht ist da nur was gestaut?? ich weiß nicht mehr weiter..
aber die spekulationen führen eh zu nix.. danke für deine antwort! wünsch dir ganz viel glück und kraft!!!!!
|