Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 17:34
Benutzerbild von floh01
floh01 floh01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Meine Mutter-Krebs im Endstadium ?

Hallo.....``genießen ``werde ich den Urlaub sicherlich nicht das könnt ihr mir glauben .
Ich steh einfach neben mir !
Untersuchungen laufen in der Klinik wo sie jetzt ist und sie wird in einer anderen Klinik zusätzlich auch noch von einem Frauenarzt Untersuchungen bekommen .
Es wurde uns gesagt das nach Absprache der Ärzte wegen den Ergebnissen dann das "Ùrteil " kommt.........
Urlaub deswegen weil es der 1. ist seitdem mein Sohn einen schlimmen Unfall hatte ! Wir hatten viel Stess , mein Sohn ist 11 und der Unfall bzw. auch vorherige OP`s haben ihn sehr ängstlich gemacht so das er zeitweise wenn etwas ist stottert .DAS zum Beispiel hat meine Mutter nie verstanden und es tut mir weh ! Er wird morgen die Oma besuchen und ich werde ihm heute auch sagen was los ist...den Urlaub dazu zu nutzen für ihn dazusein weil ich sonst dann keine Zeit haben werde weil alle mit mir rechnen....weil ich die einzige Frau in unserer Familie bin ( und auch nicht arbeiten gehe ). Meine Eltern wollen es auch so...sie sagen was kommt das kommt und die Entscheidungen kann am Ende nur meine Mutter treffen . Habe durch alles genug Schuldgefühle....