Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 17:41
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard Meine Mutter-Krebs im Endstadium ?

@ sibylle,
Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlköpfigkeit.
Da wird sich Dr. Rolf Handke sicher was bei gedacht haben!
Rubbelmaus

Hallo Floho,
es tut mir sehr leid, was deiner Mutter und eurer Familie jetzt alles durchmachen muss. Ich bin auch der Meinung, dass eine Zweitmeinung ganz gut wäre. Wenn deine Mutter das aber noch will und auch körperlich überhaupt noch schafft. Wichtig ist es, dass deine Mutter schmerzfrei gehalten wird. Auch sollte ihr nicht zu viel an Untersuchungen etc. zugemutet werden. Sieh zu, dass sie nicht als "Versuchskaninchen" mißbraucht wird. Lebensqualität, egal wie lange hat Vorrang!Warte aber erst mal die endgültige Entscheidung der behandelnden Ärzte ab.
Ob ihr in Urlaub fahren könnt? Das mußt du selbst entscheiden. Hier kennt keiner deine familiäre Situation und ich finde, dass Fremde damit überfordert sind, dir dazu einen "richtigen Rat" zu geben.Jeder sieht das anders. Tut was ihr für richtig haltet, du bist keinem Menschen Rechenschaft schuldig.
Ich wünsche dir, deiner Mutter und der ganzen Familie viel Kraft und Energie.
Wenn du das Gefühl hast, du mußt dich mitteilen, Rat suchen, oder wenn du dich einfach mal ausweinen willst, bist du hier genau richtig. Hier sind immer Menschen die dich verstehen, dir
zuhören und evtl. einen guten Rat geben können.
Ganz viele liebe Grüße Rubbelmaus