Rippenfellkrebs
Hallo Julia,
zum Glück hat der Hausarzt meines Vaters meiner Mutter gesagt das er wahrscheinlich nur noch 3 Monate zu leben hat. Es war natürlich ein Schock und es dauert das alles zu verarbeiten besonders wenn man sieht das es ihm an manchen Tagen richtig gut geht. Das komische war ja das sie ihm Anfang des Jahres gesagt haben das er maximal nur noch 3 Jahre hätte und letzten Monat waren es dann nur noch 3 Monate. Wie es jetzt aussieht, nach dieser leichten Verbesserung, wissen wir nicht. Vielleicht hat er ja doch noch ein paar Monate mehr. Gesagt hat man ihm selber von den 3 Monaten nichts und ich finde das ist besser so weil er sich sonst ganz fallen läßt. Er weiß das er sterben wird und er meint auch das er Weihnachten nicht mehr erleben wird aber wir versuchen ihn aufzubauen damit er nicht immer an den Tod denkt und wieder in die schwere Depression fällt. Wenn das passiert dann geht gar nichts mehr. Dadurch das er jetzt wieder eine etwas positivere Nachricht bekommen hat wird sein Lebenswille vielleicht wieder etwas größer und er kämpft weiter.
viele grüße
Gabi
|