Hallo Barbara,
es ist sehr traurig, einen Freund zu verlieren. Hoffentlich bekommst Du bald Klarheit, damit Du nicht weiter darüber grübeln mußt.
Meine Freundin liegt schon seit 4 Wochen im KH und die Ärzte können angeblich nichts finden. Wir kennen uns schon mehr als 30 Jahre.
Hallo Leni,
ja bitte, grüße Jeany herzlich von mir, sie hat hoffentlich eine Rechtschutzversicherung. Ich würde auch an ihrer Stelle einen Anwalt einschalten. Die Unfallgegener sind heute so dreist, da mußt man leider auch bei Bagatellschäden die Polizei holen.
Hallo Margrit,
die Schmerzen gehen vorbei, schone Deine Arm etwas. Heute spüre ich meinen Port gar nicht mehr.
Hallo Tanja,
ja der Wäscheberg ist ätzend. Da kommt man gut gelaunt aus der Kur wieder und hat nur Arbeit.
Hallo Birgit,
nee, ich renoviere erst mit, wenn Leni nach der Kur wieder voll einsatzfähig ist. Kann auf ihre Hilfe nicht verzichten.
War heute beim Tierarzt, Häschen mußte operiert werden. Jetzt ist die Kleine nur noch Einäugig. Hoffentlich flitzt sie nicht überall gegen und stößt sich ständig ihr kleines Näschen.
Schönen Abend Euch allen
Liebe Grüße Renate