Angst
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten - es tut gut zu wissen, dass auch die Angst dazu gehört. Heute geht es mir auch schon ein Stück besser und der Kopf wird schon wieder etwas klarer.
Termin für Stanzbiopsie ist nächste Woche - Meinungen habe ich inzwischen einige :Radiologe, Frauenarzt aber auch Hausarzt,der meine Bilder jemandem zeigen möchte, der sich damit auskennt. Heute werden wir darüber sprechen. Alle 3 sind der Meinung,dass die Radio- und Sonobilder sehr "typisch" aussehen. Ich selbst glaube an einen bösartigen Befund erst, wenn die Biopsie gemacht wurde. Mir wurde gesagt, dass es 2-3 Tage dauert, bis man ein Ergebnis erhält - mir scheint dies sehr lang. Was sagt Ihr? - kann man dies forcieren?
Wieso wird eigentlich immer gleich gestanzt - es gibt doch auch Feinnadelbiopsie - das ist viel schonender. Habt Ihr da Erfahrungen?
Am allerliebsten wäre ich ja gleich zur OP - einfach raus damit - das war mein erster Gedanke - immerhin sagte mir mein Frauenarzt schon, dass ich so oder so operiert werde, auch wenn die Biopsie negativ ist. Was denkt Ihr darüber?
|