Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 07:16
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Ich bin seit zwei Wochen stiller Leser, denn so lang ist es her, dass meine Schwägerin die Diagnose bekam. Während des Lesens habe ich immer wieder weinen müssen. Vorige Woche hat ein Arzt in Bad Berka operiert. Der linke Lungenflügel, Rippenfell, Zwerchfell - alles weg. Aber er sagt, es war schon zu spät... Ich kann es nicht verstehen, kann innerlich damit gar nicht umgehen. Meine Schwägerin weiß es nicht. Der Arzt hat ihr nur gesagt, dass es eine offene Wunde sei und es jeden Tag wieder ausbrechen kann. Während ich die vielen vergebenen Hoffnungsschimmer im Forum las, den schweren Kampf verfolgen durfte und die unendliche Trauer am Ende eines jeden Schicksals mich wieder erschütterte, habe ich immer mehr Angst vor dem bekommen, was so unausweichlich ist.Ihr macht das jeden Tag durch. Bei uns hat es erst angefangen. Aber ich hoffe, genauso stark sein zu können wie Ihr und meiner Schwägerin und meinem Bruder helfen zu können. Ich danke allen, die in diesem Forum ihre Erfahrung weitergeben.