Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 11:01
Lea Lea ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Angst

Hallo Andrea,
auch ich kann mich den Anderen nur anschließen. Bei jeder Kontrolluntersuchung diese Angst im Bauch, das verliert man wohl nie mehr. Hatte jetzt im Juni sogar meine Freundin dabei und wie sich herausstellte war das auch gut so, denn ich hatte wieder einen Befund und wieder auf der Leber mich hat´s fast vom Stuhl gehauen, denn im Sep. 04 wurde ich wegen einer Metastase an der Leber operiert, und dieses Ding, das nur 3,4 cm groß ist, wurde als nicht metastasenverdächtig eingestuft, war wohl nicht so. Mein Prof. wollte mir nun zuerst eine sehr starke Chemo geben und dann Lasern mit dieser Situation bin ich aber einfach nicht ganz klar gekommen, meine Schwiegermutter die selber Ärztin ist und auch BK-Patientin ist,
hat einfach in Frankfurt an der Uniklink angerufen und ich habe einen Termin dort bekommen, der Prof. dort meint dass man das ganz schnell Lasern sollte und dass ich vielleicht keine Chemo brauche oder wenigstens nicht so eine starke. Ich hoffe, dass mein Prof. nicht eingeschnappt ist, aber das muss er auch verstehen ich habe nur ein Leben. Nehme übrigens für diese Angstzustände für die Nacht, am Tage brauche ich das nicht da geht es mir sehr gut, Insidon denn im Schlaf kommt alles wieder und diese Alpträume das muss nicht sein. Hat mir mein Arzt gleich verschrieben. Du wirst das auch schaffen, wie wir alle hier mit der Zeit lernt man das.
Wünsche Dir ein wunderschönes WE Gruss Lea