Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 11:47
Gast

Standard meine Mama

Morgen ihr Hübschen.

Vida, na klar musst du stolz auf dich sein. DU BIST STARK. Jetzt klopf dir ein paar mal selbst auf die Schulter!!! Ich habe nur beim Lesen deiner Zeilen schon weiche Knie bekommen -> und du bist standhaft geblieben!!! Für heute kriegst noch einen starkmachenden Drücker !!!

Janne - so ein bissel "natürliches Rouge" steht dir doch nicht schlecht.
Mmmhhh, vielleicht sollte ich mir das mit dem vom Stuhl fallen nochmal durch den Kopf gehen lassen .... so ein klitzekleiner Arbeitsunfall kann ja nie schaden und dann naja, ihr wisst schon .... Erholung, ausruhen, ... *schäääääääääm* ;-) Wo kann ich das Urteil nachlesen ? ;-)

Boergie - jetzt weiss ich, wie du deine Wäsche immer gebügelt bekommst, guter Trick ;-), werde ich mir merken.

Wie hoch is denn der Tetraeder??
Wennn ihr beiden hier so schwärmt, werde ich mir den Tetraeder beim nächsten Besuch in NRW wohl auch mal ansehen.

Mit zeitig ins Bettchen gehen, hat bei mir nicht ganz gepklappt, da ich noch eine Freundin besuchen war. Immerhin war ich gegen halb zwölf im Bett und fühle mich heute noch mehr durch den Fleischwolf gedreht als gestern. Obwohl ich ja genug Schlaf hatte ... merkwürdig??!! Bin heute erst gegen neun im Büro gewesen, vorher war nix zu machen mit mir.

Janne, mir is' noch was eingefallen - kennt ihr die Serie "A-Team" noch??? Der eine hatte doch auch so eine Flugangst - also haben sie ihn immer vor den Flügen K.O. gesetzt. Können wir doch bei dir auch machen und ehe du dich versiehst, wachst du in Kalifornien auf :-).

sonnige Grüße, cu Jazz