Hallo Mädels,
bin auch mal wieder in HH eingetrudelt. G'tt sei Dank ist es hier (fast) so warm wie in IL und das erleichtert das Einleben doch ungemein ;-)
@ Lenilein
Wünsche dir auch ganz

und viel Spaß in der Reha. Hoffe du mußt nicht allzuviel schwitzen bei den Anwendungen
@ Monika Rasch
Frau, du bist aber fleißig.Aber wenn du schon so wunderbar Schwie-Ma's Balkon renovieren kannst, bist du doch eigentlich die Idealbesetzung für's Renovieren der WG-Villa.
@ Biggi
Für's Renovieren behalte mal die Monika im Auge, die scheint für derartige Aktionen gradezu prädestiniert zu sein. Ich will ja in die Villa nicht miteinziehen, ein Umzug pro Jahr reicht, muss ich trotzdem das Gästezimmer renovieren? Schnuddel kann man dafür nicht einsetzen, der ist anderweitig beschäftigt.
@ Carina
Hey Süße, hab gehört du hast dich vor kurzem mit Ute getroffen? Hoffe ihr hattet viel Spaß zusammen. Madeira war super, aber Lissabon haben wir uns wegen der Hitze geschenkt und sind direkt weitergeflogen nach IL.
@ Maria
@ Barbara
War nett mal wieder mit dir zu quatschen, freu mich schon auf Freitag. Wegen der Anfahrt telefonieren wir nochmal.
Liebe Grüße an alle