Thema: Plauderecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 22:11
Gast

Standard Plauderecke

Guten Abend, liebe Leute!

@Jeany
Mensch, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir. Bin froh, dass es Dir gut geht. Erhol Dich gut im Urlaub und schieb die Gedanken an den Unfall einfach gaaaaaaaaaaanz weit nach hinten.

@Barbara
Also, mein Mann wäre sehr geeignet fürs Renovieren. Er ißt auch nicht viel und würde uns unser Kaffee-Kränzchen gönnen. Er hat beim Renovieren gerne seine Ruhe und arbeitet flott hintereinander weg.

@Birgit64
Herzlich willkommen daheim. Mit dem Wetter hast du ja wirklich Glück. Vor ein paar Tagen sah das noch ganz anders aus.
Ich hoffe, dass Dein Urlaub trotz der ständigen Unruhen in IL schön war.
Gästezimmer brauchst Du nicht zu renovieren, versprochen!

@ Brigit
Ich staune, was Du so alles machen willst. Und das neben der Arbeit in der SHG? Nicht von schlechten Eltern. Hast Du so geschickte Hände? Ich leider nicht. Aber dafür habe ich ja auch meinen Mann ;-)

@Monika
Du bist ja eine ganz fleißige Biene. Bei der Hitze habe ich mich heute nicht verausgabt. War mit den Enkelkindern mehr im Pool als auf der Terrasse. Da war es eh zu heiß. Über Mittag war ich allerdings in der Wohnung. Draußen war es ja nicht auszuhalten.
Ich hoffe doch stark, dass wir vom Likörchen eine Kostprobe kriegen!!!
Für den Sohnemann und der etwaigen Leerstelle drücke ich natürlich weiterhin die Daumen :-)

Euch allen eine gute Nacht und einen schönen morgigen Tag!
Biggi