Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2005, 13:55
Gast

Standard Rippenfellkrebs

Hallo Anna,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Meinem Vater geht es wieder etwas besser obwohl er immer noch Depressiv ist und sehr nervös. Er bekommt ja zur Zeit eine Zucker/Eiweiß-Lösung über seinen Port. Wir sind allerdings nicht sicher ob er das verträgt weil er zu der Zeit immer irgendwelche Beschwerden hat was aber auch noch Nachwirkungen der Chemo sein können. Sein Bauch ist etwas kleiner geworden und ist auch nicht mehr so hart wie er war. Vielleicht ist es bei ihm wirklich der Eiweißmangel der das verursacht hat. Am Anfang hatte er einen Umfang von 115 cm und vorige Woche war er bei 112 cm. Wäre schön wenn es helfen würde weil er dann auch wieder etwas mehr Essen könnte. Schmerzen hat er nach wie vor mal mehr mal weniger aber die Pfleger sagten das er noch mit einer relativ geringen Dosis Morphium auskommt im Gegensatz zu vielen anderen Patienten. Bei meinem letzten Beitrag war ich doch sehr mutlos und habe auch schon fast gedacht das er es nicht schafft weil es ihm wieder sehr schlecht ging aber mittlerweile ist es ja zum glück wieder etwas besser.

Ich drücke allen die Daumen das es Euren Lieben besser geht.

Gabi