Thema: Mein Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 12:02
Gast

Standard Mein Tagebuch

Hallo liebe Ute, ich wollte Dir nur sagen, dass du Dich in Deiner Situation nicht entschuldigen musst! Der Einzige den Du nie ausschließen solltest ist Dein Mann. Ich nehme an Huskyman ist Rainer-hier liebe Grüße an ihn.
Ich habe nur nicht ganz verstanden was in den letzten Tagen los war und war selbst kaum im Chat? Wenn es irgendwie möglich ist, dann antworte bitte warum die O.P. abgesagt woren ist. Gibt es einen neuen Termin, oder war die Absage der Grund für Deine Verzweiflung? Ich wünsche Dir die Kraft das Ganze durchzustehen. Ich bin auch gerne für Dich da, aber es ist auch okay, wenn Du das nicht möchtest.
Ich wünsche Dir nicht nur Kraft, sondern auch das nötige Glück+ die Kraft wünsche ich auch Rainer, denn gemeinsam schafft ihr das!

VlG, Waldhexe

Lb. Gast, das hier ist nicht unbedingt das Forum jemanden in einer solch schwierigen Situation anzugreifen und wenn tauscht Euch doch offen aus im Chat, wenigstens mit dem CHatnamen, damit ginge es Ute auch besser. Zusätzliche Probleme belasten sie unnötig! Das Krebs- kompass Forum und der Chat sollten eine Stütze sein! Bitte denk`drüber nach!