Mein Tagebuch
Hallo ihr lieben !!!
Wieder sind ein paar Stunden vergangen und ich ein paar Gedanken reicher und vorallen lieben Zuspruch.
Gut gerade im moment fühle ich mich noch nicht 100 % ,aber es wird von Stunde zu Stunde besser.
Ich möchte euch auch sagen,das ich genau weiß ,wer der "Gast" ist und ich es gerade von der Person ,schade finde das sie es mir nicht persönlich sagt,aber egal .
Im Moment baut mich das auf was viele andere mir geben,und ich danke HH und K dafür sehr ,denn sie versuchen auch in der Entfernung mir jetzt zu helfen und Tipps geben,auch in namen von Rainer .
Aber ich möchte auch Gitti und Egbert für ihre Unterstützung danken !
Alle die ich jetzt nicht Namentlich erwähne nicht böse sein,aber das würde den Rahmen sprengen ,aber danke an alle.
Ich werde jetzt in den nächsten tage ,noch genug damit zu tun haben erstmal "Durch " zu kommen und dann sehen wir weiter.
und damit keine Mißverständnisse aufkommen jetzt,wenn der "Huskymann " auch mal auftaucht,aber er nimmt dann nur an den teil,was wir beide lange nicht mehr hatten,gemeinsamkeiten .
Ich will das nur im Vorfeld klarstellen ,damit das eindeutig ist , und es nicht wieder zu Mißverständnisse kommt.
So ihr Lieben,jetzt habe ich genug wieder estmal von mir gegeben !!!
Danke !!
Ich umarme euch !!!
Viele Knuddler !!!
Eure
Ute
|