Thema: Mein Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 14:05
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Mein Tagebuch

Hallo

ich finde es auch nicht gut,wenn hier jemand anonym schreibt....

....ich finde es aber auch nicht ok,wenn man nicht seine Meinung sagen darf und darauf hin direkt angeriffen wird,weil es Ute ja eh schon schlecht geht und darauf rücksicht nehmen muß oder sollte....

Ich muß ganz ehrlich sagen,dass ich auch ziemlich enttäuscht bin,ich hab mir wie viele andere auch Sorgen um Ute gemacht....und dann muß ich sowas lesen.

Was ich immer noch nicht verstehe ist,dass Ute einen Termin im KH hatte,der aber nie wirklich feststand?wurde er vorher abgesagt?Ute erzählte ja im Chat das sie schon im KH war und später wieder kommen sollte???
Ich blick da überhaupt nicht mehr durch....

Und ich glaube nicht,dass es Ute hilft,wenn jetzt alle sagen,ist schon vergessen,was sie gemacht hat,sie sollte schon eine Lehre daraus ziehen,was sie gemacht hat,sonst wird sie beim nächsten Mal denken,ach die verzeihen mir sowieso(sorry Ute ich will dir nichts unterstellen,aber wie gesagt,ich habe halt auch meine Erfahungen sammeln müßen)

Ich hab auch genug Erfahrung mit Alkohlikern...wir können dir alle beistehen aber deinen richtigen Weg muß du selber finden.....ich weiß auch das man sich den Mund fusselig reden kann und wenn der PAt. nicht will dann hilft das reden alles auch nichts.
ich weiß auch,dass sie immer wieder Besserung geloben und es aber auch genauso schnell Schnee von gestern sein kann.....

Liebe Ute sei mit bitte nicht böse weil ich jetzt so direkt war....aber vielleicht mußte es alles so passieren damit du wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kehrst...und dein Leben jetzt wieder etwas positiver gestalten kannst....

ich wünsche Dir und Rainer viel Glück dabei....

Alles Gute Ela