Plauderecke
Hallo Birgitchen64,
bin mittlerweile eine "stille Leserin" geworden.Hat aber nichts mit knatschig o.ä. zu tun. Irgendwie lähmt mich die Hitze. Das schwüle Wetter macht mich nur fertig. Habe seit Freitag ganz schlimme Schmerzen im li. Oberschenkel. Wir mußten unseren Wochendausflug sogar gestern abbrechen und nach Hause fahren, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Das Schlimme ist, dass meine Schmerzmittel gar nicht mehr wirkten. Heute war ich bei meinen Hausarzt und habe erstmal eine Überweisung zu Röntgen der LWS und Becken bekommen. Er tippt darauf, dass es mit meiner lädierten Wirbelsäule zusammen hängt. Wenn das nichts ergibt, wird eine Skelettszintigramm gemacht. Es wird auf jeden Fall so lange gescheckt, bis die Ursache der Höllenschmerzen gefunden ist. Jetzt habe ich ein neues Schmerzmittel bekommen: Travex direkt 50 mg Schmelztablette. Hilft ganz gut, mir ist nur etwas übel davon.
Hoffe, dass ich hier nicht zu ausfühlich über meine Probleme geschrieben habe, ist ja schließlich die Plauderecke. Ich wollte aber kein neues Thread aufmachen, da ich erst abwarten will, was die Untersuchungen ergeben.
Liebe Grüße an alle Mädels, wünsche euch einen schöne Woche, mit Licht, Liebe und Energie!
Rubbelmaus
|